30. Juni 2021: Amtsübergabe und Klassifikation Karin Federer

onsdag 30 juni 2021

Jürg Grau, CICO (Fotos: jg / yg)

Am 30. Juni 2021 traf sich der Rotary Club Fürstenland im Walter Zoo, Gossau. Auf dem Programm standen die Klassifikation von Karin Federer, CEO und Zoodirektorin des Walter Zoo, und die präsidiale Amtsübergabe von Andreas Haltinner an Ueli Strauss. Die Bilder vermitteln einige Eindrücke des sehr gelungenen Anlasses, der insbesondere Andreas Haltinner und Karin Federer (samt ihren Mitarbeitenden) herzlich verdankt sei.

Präsidiale Amtsübergabe von Andreas Haltinner an Ueli Strauss.

Löwenlodge

Eintreffen zum Apéro.

Klassifikationsrundgang mit drei Stationen

Karin Federer gab einen Einblick in die Entstehung, die Entwicklung, die Gegenwart und die geplante Zukunft des Unternehmens Walter Zoo. Weiter bot sich Gelegenheit, nähere Bekanntschaft mit einer Python-Schlange zu machen sowie mehr über die Verköstigung der Tiere zu erfahren und einen Blick in die Veterinärstation zu werfen.

"Walter Zoo 2040" - das Projekt wird streng bewacht und trotzdem durften wir einen Blick darauf werfen.

Seltene Gelegenheit, mal eine Python zu streicheln.

Fleischküche

Veterinärstation

Im Restaurant des Walter Zoos

Andreas Haltinner startet den offiziellen Teil des Abends.

Applaus für den gelungenen Stabswechsel.

Blumenstrauss für die abtretende "First Lady" Regula.

Endlich einmal festgehalten: das unbeschreibliche Glücksgefühl beim Erhalt des Paul Harris Fellow Award.