Plauderlunch

Mittwoch, 10. Juni 2020 12:00-14:00, Restaurant Freihof
Veranstalter:
  • Peter Bruhin

Nun haben wir – auch in Absprache mit Rotary Schweiz - definitiv grünes Licht für unseren Lunch. Ich freue mich sehr darauf! Für dieses erste Mal werden wir keinen Referenten hören, sondern uns aufs plaudern konzentrieren.

  • Bargeldloses Zahlen: Ihr könnt den Lunch gerne mit Karte begleichen
  • Ihr könnt wählen zwischen 4er bzw. 6er Tisch, mit der Einrichtung im Saal ist der geforderte Abstand gewährleistet
  • Der Lunch startet direkt am Tisch mit dem Apéro um 1200h, d.h. es wird keinen Stehapéro geben
  • Die Menükarte wird bei jedem Platz einzeln aufliegen
  • Wir führen eine Präsenzübersicht, halten aber weiterhin nicht an der Präsenzpflicht fest
  • Desinfektionsmittel ist genügend vorhanden; auch die WCs werden regelmässig desinfiziert und es liegen dort ebenfalls Mittel auf

 

Damit das Team von Victor den Raum ‘corona’-gerecht einrichten kann, benötigen wir eure Anmeldungen für den Lunch jeweils bis Dienstagabend. Ich bitte euch, dazu den Doodle auszufüllen. Hier der Link dazu: https://doodle.com/poll/ysnbdrtr3hqznh3p?utm_campaign=poll_created&utm_medium=email&utm_source=poll_transactional&utm_content=inviteparticipants-cta#email

 

Bitte haltet euch weiterhin an die BAG-Vorschriften (Abstand halten, Hände waschen etc.) und kommt nur dann zum Lunch, wenn ihr euch gesund und fit fühlt (z.B. keine Grippesymptome, kein Niesen oder husten).

 

Ihr könnt mit einem guten Gefühl zum Lunch kommen. Ich freue mich sehr auf das Wiedersehen mit euch.

 

Herzliche Grüsse

 

Walter Meile